Schreib auch du ins Gästebuch!

< Vorige Seite | 1 ... 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 | Nächste Seite >


66. Datum: 23.11.2001 - 13:16 Uhr
TrueKingSkaFace Larsmähn (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Tora! Tora! Tora!

kehrt mit diesem Schlachtruf aus Berlin zurück und ihr werdet erfolgreich eure erste große Hürde im Leben einer Nachwuchspunkband hinter euch gelassen haben. Doch zunächst müsst ihr herausfinden (besonders der Gechichtsleistungs-Gott Tim) was diese drei Worte zu bedeuten haben. Kleiner Tipp: Es stammt aus dem Japanischen und ist keine neue japanische Automarke! Erst wenn dieses Rätsel gelöst, werdet ihr zu großem Ruhm aufsteigen und bereit sein, neue Aufgaben anzugehen.
Wenn ihr das Rätsel nicht löst: bekomme ich eure erste CD zum Freundschaftspreis [umsonst]!
Wenn ihr mir die richtige Lösung unterbreitet, werde ich jedes eurer Konzerte besuchen, mein Leben lang. Ihr könnt viel gewinnen, denn solch' einen Partylöwen findet ihr nicht ein zweites Mal, GARANTIE!
Ach ja, fals das mit den Skampis nochmal was werden sollte, wovon ich schwer ausgehe, dürfen wir dann, weil ich mit diesem Zugriff den 1000-sten(!) Zugriff gemacht habe, euch als Anheizer-Band engagieren, yep!

Punk's not dead ! Greetings: Igor, Michi, Stephan, Steffen und den Tim!


65. Datum: 23.11.2001 - 12:58 Uhr
Punker-Norbert (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Gruß an die Ausgestoßenen, 9.12.01 im Scarabeè, bin ich dabei...Viel Gras,... eh, Spaß in Berlin!
Auf eure erste Platte (erhobener Schoppen in der rechten Hand)

Lalalalala what you want


64. Datum: 21.11.2001 - 17:10 Uhr
karl (karlheinzhoppedinger@aol.com / Keine Homepage) schrieb:

...aber euer nächster auftritt ist doch nicht an nem 2.sonntag,oder!?????(siehe homepage scara!!!)
sind auf eure nächste cd(s) gespannt...nicht abschwächen,jungs,dann wird was großes aus euch!!!
laßt euch das von mir prophezeien...ich nehme euch dann unter vertrag!mit freundlich grüßen,karl


63. Datum: 20.11.2001 - 20:20 Uhr
Axel (fuck-the-police@web.de / http://buerger.metropolis.de/superdamokles/) schrieb:

Okay, dann hätte ich gerne die Collector's Edition eurer CD mit euren Unterschriften und einer Haarlocke von Michael bestellt. Ich zahle auch fast jeden Preis.


62. Datum: 19.11.2001 - 14:42 Uhr
ghost of fickitbaby (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

....der dialog hat echt ne eigene seite verdient.....auch wenn ich absolut keine ahnung habe,wer oder was fickitbaby eigentlich ist!
aber den einträgen nach könntet ihr doch echt glücklich sein,dass ihr solche fans habt(mit bildung?),als irgendwelche andere!...hoffentlich hat sich die gute nichts angetan-gibts ja oft,dass sich fans für ihre stars ins unglück stürzen....ohne euch jetzt angst zu machen!
aber ich finde euch auch toll!
in memorian to fickitbaby.........ghostoffickitbaby


61. Datum: 15.11.2001 - 19:43 Uhr
Axel (fuck-the-police@web.de / http://buerger.metropolis.de/superdamokles/) schrieb:

*läuft eine Träne die Wange hinunter*

Das hast du sehr schön gesagt. Ich bin gerührt...

In demütiger Erkenntnis,
Axel

(der meint, dass man den Dialog als Extra-Internetseite hier veröffentlichen sollte)


60. Datum: 15.11.2001 - 17:04 Uhr
caro (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

...rest in peace....


59. Datum: 15.11.2001 - 16:47 Uhr
FICK IT BABY (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

...so,dann will ich mal den letzten eintrag wagen,auf das die gestressten nicht-mitglieder ihren frieden finden mögen!
frei nach dem motto:"wage es,damit du dir am ende wenigstens sagen kannst,dass du es versucht hast"
will ich meine gästebuchexistenz mit den folgenden zeilen enden lassen:
"...als wir stundenlang schweigend dahin gezogen waren,brach die nacht herein,und die sterne begannen zu leuchten.ich sah sie wie im traum,ich hatte ein wenig fieber vor "durst".die worte des kleinen prinzen tanzten durch meinen kopf:
DU HAST ALSO AUCH "durst"?fragte ich ihn.er antwortete nicht auf meine frage.er sagte einfach:
WASSER KANN AUCH GUT SEIN FÜR EIN HERZ..."
so,die synonyme "durst" und "wasser" brauche ich wohl nicht zu erläutern....zwar mag die FICK IT BABY-ÄRA hiermit beendet sein,doch meine gefühle werden damit auch nicht enden!!!.....:)
.lebet wohl,ich gehe denn..............


58. Datum: 14.11.2001 - 18:58 Uhr
Axel (fuck-the-police@web.de / http://buerger.metropolis.de/superdamokles/) schrieb:

Dann achte wenigstens auf korrekte Interpunktion und Rechtschreibung, wir wollen hier ja gewisse Standards wahren.

AFK,
Axel


57. Datum: 14.11.2001 - 18:55 Uhr
das ich (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

....fick it baby macht wenigstens einträge in das gästebuch!!!



< Vorige Seite | 1 ... 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 | Nächste Seite >