Schreib auch du ins Gästebuch!

< Vorige Seite | 1 ... 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 ... 105 | Nächste Seite >


86. Datum: 12.12.2001 - 18:49 Uhr
Fatih (banana4uall@hotmail.com / http://www.most-ignored.de) schrieb:

Gut... scheint sich doch kein Bot hinter der Werbung zu verstecken:)
Ok ich werde mal die Jungs fragen...
Bin nur der Webmaster.
Bye Fatih


85. Datum: 12.12.2001 - 18:36 Uhr
Jackass83 (bastard83@web.de / http://www.cheapshots.de) schrieb:

Lieber, herzensguter Fatih!

könntest du vielleicht cheapshots.de zu den links aufnehmen? Ich meine es geht schließlich um das gleiche thema! PUNKROCK... fände ich jetzt echt voll toll und so... außerdem könnte sich ja MI bei uns vorstellen als band. Machen viele andere auch.

vielen dank fürs zuhören


84. Datum: 12.12.2001 - 18:29 Uhr
Fatih (banana4uall@hotmail.com / http://www.most-ignored.de) schrieb:

Hi Leute, was sagt ihr zum neuen Design?


83. Datum: 11.12.2001 - 21:08 Uhr
" (die aufgetakelten mädels" / Keine Homepage) schrieb:

Keine eMail;Keine Homepage;Ey,du Heini,
wir wissen zwar nicht, wer du bist,aber:
1. Kennst du uns??? (...nee,kenn isch nisch...)
2.kann es dir scheißegal sein,wie wir
rumlaufen...."ich will so bleiben wie ich bin"
3.Was glaubst du Fuzzi eigentlich,wer du bist,dass
du hier so den Mogo machst,will ja auch nicht
wissen,wie du rumläufst!
4.Zeichnen wir uns wenigstens nicht durch
billige??? gästebucheinträge aus
(ja,mein lieber,wir passen uns gerade
lediglich deinem niveau an!!!)
5.Basta!!!
Abgesehen von diesem geistigen Mißstand deinerseits wollen wir bei dieser Gelegenheit( :) )Most Ignored sagen,dass wir uns schonmal am Anfang dieser Woche auf den nächsten Samstag freuen....wobei sich die niemals Ausgeruhte ganz besonders auf Samstagnacht mit Tim freut,und die Putze frohen Mutes hinzufügt,dass sie sich aufs Putzen am Sonntagmorgen freut(..hierbei ganz besonders liebe Grüße an Stephan,welcher sich letztes Mal richtig wacker geschlagen hat;)
In diesem Sinne machen wir hier mal nen Punkt,uns sagen:
"Sven,....wer ist schon Sven..."
meet,greet or sheet(...A.,vergess nicht da anzurufen:), In Liebe,Sieda?


82. Datum: 11.12.2001 - 19:28 Uhr
sven (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

tach,euer auftritt war echt gut,eventuell zuwenig publikum---->weil es sunday war?!jedoch habt ihrs echt megamäßig drauf!nur was die aufgetakelten mädels da gesucht haben frage ich mich immer noch!cu,sven


81. Datum: 09.12.2001 - 13:16 Uhr
ivano (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Vielleicht sieht man sich ja im Scarabée,ich werd vielleicht auch da sein...
CU,Ivano
P.S: Kassel sucks!!!!


80. Datum: 09.12.2001 - 11:49 Uhr
magenta (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

..heute ists soweit,die band aller bands geht ein in die ewigkeit!...und dann ist tim mein!tja,thats life,babies!!!


79. Datum: 08.12.2001 - 16:59 Uhr
Chap (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Tim scheint ja ne geile Sau zu sein, oder warum ist der überall auf der 1.


78. Datum: 08.12.2001 - 16:20 Uhr
nostradamus (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Also,ich würde ja lieber :
Stephan
Stephan
Stephan
Stephan und
Stephan
machset jut


77. Datum: 06.12.2001 - 21:22 Uhr
female (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Gute Idee Magenta! Aber ich würde die Jungs anders einteilen:

1.Tim (rrrr)
2.Steffen (süss aber er sollte mal zum Friseur)
3.Igor
4.Michael
5.Stephan



< Vorige Seite | 1 ... 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 ... 105 | Nächste Seite >