Schreib auch du ins Gästebuch!

< Vorige Seite | 1 ... 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 ... 105 | Nächste Seite >


106. Datum: 15.01.2002 - 18:52 Uhr
Wer auch immer (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Wegbeschreibung:

Gießener Ring, Abfahrt Uni-Klinikum/Klein-Linden
Immer geradeaus Richtung innenstadt, hinter der BP-Tanke 2.links, 2. Rechts und das gelbe Haus auf der linken Seite ist der Infoladen/AK44
Das erste Haus auf der inken Seite ist das AK44 mit zugehörigem Parkplatz.
Hier die nächsten Termine:


105. Datum: 14.01.2002 - 16:32 Uhr
veto (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Welch Erkenntnis......!


104. Datum: 11.01.2002 - 12:28 Uhr
erkenntnisse am frühen morgen (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

...und wusstet ihr,dass die steigerung von kaltem kaffee lauwarmer kaffee ist?das schmeckt nämlich noch viel schlimmer...sagen wir mal,wie kalter kartoffelbrei mit schlagsahne!das mag euch jetzt spanisch vorkommen,doch diese kleinen erkenntnisse können einen den ganzen tag verderben!
soviel dazu...und nun,auf zum ak44,gruß,mittag:)


103. Datum: 09.01.2002 - 17:03 Uhr
floris (floris@hessen-hardcore.de / http://www.hessen-hardcore.de) schrieb:

Okay jetz isses amtlich
19.1.2002
playrude (punk'n'roll/ffm)
most-ignored
ak44 gießem

außerdem:
17.2.02 ak44 gießen
missing 23rd (hardcore/usa)
max rebo kids (oldschool-newschool-mosh)

23.2.02 ak44 gießen
cross me (youth-crew-oldschool-hc/thionville)
sincerity (oldschool-hc/werne)
rotten bastards (hardcorepunk/herborn)

fröhliches xxx, floris


102. Datum: 08.01.2002 - 15:02 Uhr
Fatih [Webmaster] (banana4uall@hotmail.com / http://www.most-ignored.de) schrieb:

Hi Leute:))
Ach quatsch...
du warst nicht der hunderste Gast, sondern du hast den hundersten Eintrag geschrieben:)
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch, den laut unserer wohlbekannten AGB darf der 100. Gästebucheinträger die kompletten laufenden Kosten von Most Ignored für das laufende Jahr 2002 übernehmen.
Noch einmal Glückwunsch:)
Viel Spaß noch Leute:)
P.S.: Tschuldigung...ein neuer Counter kommt demnächst, denn es ist schwer einen guten zu finden.
Die Anmeldungen dauert nur noch ein bisschen.. Also, demnächst mit neuem Counter:)
Bye Fatih
[Webmaster]


101. Datum: 07.01.2002 - 18:38 Uhr
floris (floraeck@web.de / http://www.hessen-hardcore.de) schrieb:

YIIIEEEEEESSS!
ich war der hundertste gast!!!


100. Datum: 07.01.2002 - 18:37 Uhr
floris (floraeck@web.de / http://www.hessen-hardcore.de) schrieb:

uuuups!
wegen dem konzert..
ich hatte da ein kleines kommunikationsproblem...
das ist am NEUNZEHNTEN und nicht am 17...
somit isses auch ein samstag und umso lohnenswerter...meldet euch mal bei mr wenn möglich noch bis morgen

gruß,. floris


99. Datum: 06.01.2002 - 18:59 Uhr
floris (floris@hessen-hardcore.de / http://www.hessen-hardcore.de) schrieb:

hmm ich weiß net mit wem von euch leutz ich gestern im muk geredet hab, aber meldet euch mal möglichst bald bei mir, falls ihr am 17.1. mit playrude im ak44 zocken wollt...

gruß, floris


98. Datum: 06.01.2002 - 14:27 Uhr
Raffi Psycho (NoiseNoiseNoise@aol.com / Keine Homepage) schrieb:

Oi, Most Ignored!
Nette Homepage, wir schaffen uns auch bald sowas an!
Güße von PSYCHO


97. Datum: 04.01.2002 - 21:52 Uhr
stephan (look@homepa.ge / http://most-ignored.de) schrieb:

ja, als erstes mal, tut uns allen Leid....damit meine ich die Band....dass wir uns hier die letzten Wochen ein bischen wenig um unsere jahrelangen Fans gekümmert haben. Das ging halt so aus den ganzen Feierlichkeiten heraus, welche dem Ende des Jahres endgegen gesehe immer schöner wurden, von Weihnachten mal ganz abgesehen.
Also, wir haben natürlich nicht nur im grossen Masse gefeiert und so, sondern sind auch mal endlich wieder richtig in unseren luxeriösen Bandkeller gekrochen und haben ein paar verdammt gute Lieder geschrieben .....nicht, dass unsere alten Lieder nicht schon die absoluten Kassenschlager sind. Nein, wir wollen ja nicht den Boden unter den Füssen verliehren. Aber wir waren halt mal wieder kreativ und haben gute neue Lieder geschrieben, die wir nun über die Welt schicken werden. ...
Zu dem ganzen Tubel um das neue Jahr muss ich leider leider sagen, dass wir jetzt nur noch POP spielen, wir haben unsere Gitarren ....und Bässe zur Seite gelegt, schreiben unsere Lieder nicht mehr selber und haben alle angefangen zu singen....
Ach Quatsch....die neuen Lieder rocken wie Sau...wenn man das so sagen kann... und treten so richtig in den A..ller wertesten. Im Übrigen werden wir unsere CD bald fertig haben, auf welcher sich Studioaufnahmen und Liveinterpretationen wiederfinden werden. Wir sind immernoch beim Abmischen und Rätseln, wir das ganze dann mal aussehen soll. Wenn wir fertig sind, könnt ihr uns dann für nur wenige Euros =) eine der jetzt schon heissbegehrten Platten aus der Tasche ziehen.
Denn nur dann könnt ihr sagen, wir waren schon Fans von -MI- bevor sie überhaubt weltberühmt geworden sind, und könnt somit später mal ne Menge Eindrug schinden.
Hmm, ich glaub, dass sollte erst einmal reichen, denn uns hängt der ganze Presserummel schon zu den Ohren raus. (DRAMATISIERT, MUSS NICHT STIMMEN)
Hier noch ein noch ein Blick auf Sieda und Fatma.
-Aus Lessings "der Freigeist":

Araspe: Oh! wir kennen einander schon. Es ist mir angenehm, Herr Adrast, Sie hier zu sehen.

Adrast: Ich bin bereits die ganze Stadt nach Ihnen durchgerannt. Sie wissen, wie wir miteinander stehen, und ich wollte Ihnen die Mühe ersparen, mich aufzusuchen.

Araspe: Es wäre nicht nötig gewesen. Wir wollen von unserer Sache ein andermal sprechen. Theophan hat es auf sich genommen. - -

Adrast: Theophan? Ha! nun ist es klar. - -

Theophan: Was ist klar, Adrast?

......Nun also, dass ist alles was ich für heute sagen wollte, denn es war ein verdammt schwarzer Tage für mich... und da musste ich doch mal was los werden.
Ich hoffe, das reicht zum ersten,
G2v.MI.



< Vorige Seite | 1 ... 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 ... 105 | Nächste Seite >