Schreib auch du ins Gästebuch!

< Vorige Seite | 1 ... 97 98 99 100 101 102 103 104 105 | Nächste Seite >


36. Datum: 16.10.2001 - 23:03 Uhr
JesusX (fuck-the-police@web.de / Keine Homepage) schrieb:

@xyyv Der AK44/Infoladen hat aber einen "leicht" kommunistischen Touch, die Hälfte der interessierten wird sich dadurch abschrecken lassen.


35. Datum: 15.10.2001 - 19:21 Uhr
veto (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

als band seid ihr echt erste sahne-doch scheint mir da wer bei euch recht feingefühlslos zu sein,falls es das wort gibt.die person ist meist versteckt,obs daran liegt das sie nix checkt????


34. Datum: 15.10.2001 - 18:21 Uhr
xyyv (xyyv@yahoo.de / Keine Homepage) schrieb:

falls ich mal was dazu sagen darf was ihr meintet von wegen dass es im gießener raum keine konzerte gibt udnd as punk und hc am aussterben sind... also wenn ihr einmal auf ein programm vom ak44 geschaut habt wisset ihr dass es nicht so ist, wenn man richtig hinschaut und sich informiert, dass findet man auch was... soviel dazu


33. Datum: 13.10.2001 - 15:17 Uhr
gomez (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

wann denn in grünberg?wo denn?wieso...???und...????ß


32. Datum: 12.10.2001 - 23:04 Uhr
ivano (voodoobrother666@aol.com / Keine Homepage) schrieb:

hammer,ich war bisher nicht auf vielen gigs oder konzerten(aber mehr als5),aber das war eines der besten..
ehrlich,freu mich schon auf grünberg..
CU,Ivano.....Damnation


31. Datum: 12.10.2001 - 22:47 Uhr
Boris (boris@seewald-online.de / Keine Homepage) schrieb:

Coole Homepage. Konzert hat auf jedenfall Spass gemacht, weiter so..

Boris


30. Datum: 12.10.2001 - 11:11 Uhr
Alex (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Habs schon gefunden
Danke Alex


29. Datum: 12.10.2001 - 11:05 Uhr
Alex (suckerspromotion@yahoo.de / http://www.subside-online.de) schrieb:

Hallo M.I.,
kann mir mal einer sagen, wie man in das Domizil
kommt? Wie muss Ich abfahren (Licherstr. od. Schiffenberger) und wie komm ich da dann hin??
Schöne grüße aus Marburg
Alex


28. Datum: 12.10.2001 - 10:21 Uhr
JesusX (fuck-the-police@web.de / Keine Homepage) schrieb:

Ich hätt' mal 'ne Frage: Was heisst Diarrea? Ich habe so eine Theorie, dass ihr damit vielleicht Diarrhoea meinen könntet, wobei sich da die Frage stellen dürfte, ob meine Lieblingsband die Englischstunden genutzt hat um sich Fragen anderer Natur zu widmen, oder ob diese Disorthographie bewusst als Stilmittel einsetzt um den Climax der Lyrics mit dem Ziel einer in sich selbst kollabierenden Ausdrucksweise zu erreichen, woraufhin sich mir die Frage stellen würde, welche Bedeutung dieser proexpressionistischen Lyrik zugemessen werden muss. Sollten wir die Texte eingehend untersuchen oder nur das transponierte Gefühl, welches dem geneigten Zuhörer vermittelt wird? Dieses kafkaeske Feeling des Wollens aber nicht Könnens, diese klaustrophobische Stimmung des Zwangs, der einen auffrisst, für den man kein Ventil findet, wird von wahrhaft grässlicher Musik begleitet. Dies lässt mich, auch unter dem Gesichtspunkt unserer Gegenwart, Diarrea als eine Kombination der Diarrhoea und Area deuten, das eine als der offensichtliche Songinhalt, das andere als die tiefsinnige Antwort auf alle ?Heile-Welt-Bands?, die nicht sehen, dass unsere Welt eine Area of Evil ist. Dies als Axiom vorrausgesetzt, erschließt sich eine ungeahnte Interpretationsmöglichkeit, die euer Potential anschaulich verdeutlicht.

Wen ihr euch nur verschrieben haben solltet, was ich nicht hoffe, könnt ihr ja den Namen auf eurer Homepage ändern. Diarrea ist übrigens Spanisch, ihr könnte das Lied also theoretisch in ?Viva la Diarrea! umbenennen.

Bis heute Abend,
JesusX aka Axel

Inhale Tolerance,
Exhale Judgement


27. Datum: 10.10.2001 - 13:14 Uhr
Arno[Soliloquy] (arno@soliloquy.de / http://www.soliloquy.de) schrieb:

Coole Homepage, lade mir gerade "Explosive Diarrea" runter. Vielleicht sieht man sich ja im Domizil.....
Rock on Arno



< Vorige Seite | 1 ... 97 98 99 100 101 102 103 104 105 | Nächste Seite >