Schreib auch du ins Gästebuch!

< Vorige Seite | 1 ... 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 | Nächste Seite >


56. Datum: 14.11.2001 - 17:40 Uhr
FICK IT BABY (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

...axel,axel,axel...mag ja sein,dass du diesen zustand als "stoned" bezeichnest,ich nenne es eher hoffnungslos verloren!und ausßerdem (b)rauche ich keine drogen,um irgendwie besser drauf zu sein.....ich brauche nur igor:)
...und ausserdem;meine ich nicht,dass du auch bei most ignored mitspielst,und solange mir von denen keiner sagt,dass ich den terror einstellen soll,lasse ich meinen gedanken weiterhin unbeirrt freien lauf!...also!?


55. Datum: 14.11.2001 - 17:30 Uhr
dave (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

..ei gut!...wenn du mich nicht willst!...bist sowieso bestimmt klein,dick und hässlich und hast die absoluten minderwertigkeitskomplexe....so etwas habe ich nicht nötig!!!


54. Datum: 13.11.2001 - 23:59 Uhr
Axel (fuck-the-police@web.de / http://buerger.metropolis.de/superdamokles/) schrieb:

Um auch mal was dazu zu sagen: Oh Mann, FIB, so stoned wie du würde ich auch gerne durch die Gegend laufen, würde diesen erstrebenswerten Geisteszustand aber besser nutzen als du und nicht irgendwelche Gästebücher terrorisieren.

Und wenn du einen Kommentar über Jungfrauen lesen willst, schau mal auf unserer halbfertigen Clanpage in der Comicssection.

Leglize it,
Axel

PS Ausserdem ist die Uhr des Gästebuchs falsch eingestellt. Es ist gerade 01:01 und ich auf meinem mitternächtlichem Streifzug durchs Netz.


53. Datum: 13.11.2001 - 14:45 Uhr
FICK IT BABY (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

dave, ich will nicht dich, ich will igor(all or nothing)....
und sollte dieser traum nicht in erfüllung gehen und ich igor nicht bekommen, dann nehme ich es sogar in kauf, dass auf meinem grabstein geschrieben steht:
HIER RUHT SIE DIE JUNGFRÄUCHLICHSTE ALLER JUNGFRAUEN, DER DAS HÖCHSTE GUT DIESER WELT VERWEHRT BLIEB-IGOR!!!!!!
ach, igor warum erlöst du mich nicht endlich von dieser schmach???


52. Datum: 12.11.2001 - 16:58 Uhr
david (davidw@web.de / http://david-wege.de) schrieb:

geile homepage!!!habt ihr nicht schlecht hinbekommen...und genug fans habt ihr ja auch!also,wenn ihr eern groupie nicht wollt,...die email adresse steht ja da!;)also,FICK IT BABY,doch weißt,was du dann zu tun hast!
cu,dave


51. Datum: 12.11.2001 - 16:08 Uhr
FICK IT BABY (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

..in dieser hinsicht muß ich dem ivano recht geben!
und,lieber G2vMI,ich bin mir nicht sicher ob du mich kennst,und ich meine wirklich den igor!
...IGOR...ein name wie honig...den man stundenlang sagen könnte,wenn es nicht mit der zeit langweilig werden würde!
ach,würde er doch diese zeit mit einem kleinen gedanken an mich verbringen.....nur einem winzig kleinen??
mit mir könnte es auch ganz nett sein,frei nach dem motto:
"...TRÄUME NICHT DEIN LEBEN;SONDERN LEBE DEINEN TRAUM"....----->let me be your fantasy.....????
....doch werde ich mich wohl mit den träumen zufrieden stellen müssen,wenn mir die realität diesen weg versperrt.......grausames schicksal des daseins......:)


50. Datum: 12.11.2001 - 13:50 Uhr
ivano (voodoobrother666@aol.com / http://gibts.net) schrieb:

tja,
fick it baby(origineller name) hatte schonmal eine message geschrieben,diese ging,wenn ich mich recht erinnere,an igor...
nun ist diese ursprüngliche messagegelöscht worden..
aber egal..
CU,Ivano


49. Datum: 12.11.2001 - 12:26 Uhr
G2.v.M.I. (40oz.tofreedom@arschloch.de / http://www.most-ignored.de) schrieb:

Natürlich kann man raten, aber ich weiss ja noch nicht mal, wem der Eintrag gilt, oder ob ich dich überhaubt kenne. In so fern wäre so nen kleiner Tip gar nicht schlecht...sonst kommen wir ja nie weiter, oder?=).


48. Datum: 10.11.2001 - 12:42 Uhr
FICK IT BABY (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

wieso sollte ich mich "outen"?...das würde den schmerz der ganzen sache enorm verschlimmern!!
doch raten kann man ja bekanntlich auch!
:)


47. Datum: 09.11.2001 - 22:51 Uhr
most ignored (schaut@www.mostignored.de / http://www.most-ignored.de) schrieb:

Hej nette Person, die diesen verdammt poetischen Text über den eigenen Sehlenschmerz verfasst hat
(fick it baby) , dein Eintrag wird natürlich nicht gelöscht, aber du könntest ja mal vieleicht einen kleinen Tip geben, wer du bist =).
alles Gute und viel Glück =), G2.v.M.I.



< Vorige Seite | 1 ... 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 | Nächste Seite >