Schreib auch du ins Gästebuch!

< Vorige Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 105 | Nächste Seite >


1006. Datum: 27.05.2007 - 09:31 Uhr
Ronja (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

schwalmstadt war schon echt übelst geil... =)
freu mich schon aufs nächste konzert!!!



1005. Datum: 14.05.2007 - 14:35 Uhr
oliver (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

yeah, schwalmstadt rockt!!
freu mich schon übelst auf euren gig, wird wahrscheinlich ziemlich eng und heiß in der bar.
steht jemand auf crowdsurfen?


1004. Datum: 12.05.2007 - 00:12 Uhr
Michel (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Das klingt doch sehr aufmunternd und überzeugend, ja das wird schon iwie Nur das letzte "Bahnhof-Abenteuer" war kalt und unerbittlich weils kein Dach gab...
ABer wenns da noch anständige Kneipen gibt, wer will da annen Bahnhof ;)
Danke ihr beiden für die netten Hinweise
Michel


1003. Datum: 11.05.2007 - 00:03 Uhr
Remo (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Na und wenn schon, 3-5 Stunden warten, Bier, am Bahnhof, ABENTEUER, mann!


1002. Datum: 10.05.2007 - 22:26 Uhr
Pätrick (schopenhauer1784@gmx.de / http://strezz.de) schrieb:

@ michel, also wenn die "bar-crew" gut drauf is, kann es schon sein, dass ihr bis 5 da drin bleiben könnt, ansonsten gibts zwei strassen höher noch es pegasus, auch ne ganz nette rock kneipe, die eigentlich auch immer ziemlich lang aufhat.
gruss pätrick


1001. Datum: 10.05.2007 - 16:51 Uhr
Michel (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Ok 6¤ sind passabel das einzige Problem is das wir irgendwo dort die Nacht verbringen müssen mindestens bis um 5 uhr moin weil der letzte zug fährt um 00:00 uhr zurück und der erste um 5:00 uhr...

Das ja wie in -1001- Nacht xD


1000. Datum: 10.05.2007 - 15:54 Uhr
gerda (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

und jetzt bin ich eintrag nr.1000!!! :D


999. Datum: 10.05.2007 - 15:53 Uhr
ich (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

in schwalmstadt is net teuer, aller aller höchstens 6 euro würd ich sagen. und wie gesagt, einfach in den zug setzen, richtug kassel, treysa wird schön nett angesagt!:) und aufpassen, dass ihr die richtige seite erwischt, weil sonst gehts nach wetzlar!


998. Datum: 08.05.2007 - 20:38 Uhr
Ronja (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

jo muk war echt der hammer =) aber ihr müsst die shirts bitte noch für girls herstellen *g*
müsst echt bald ganz schnell wieder nach gießen kommen!!!
und ich schließ mich michels frage einfach mal an =)



997. Datum: 08.05.2007 - 18:17 Uhr
Michel (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Wieviel kostet den der Spaß in Schwalmstadt ?



< Vorige Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 105 | Nächste Seite >