Schreib auch du ins Gästebuch!

< Vorige Seite | 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... 105 | Nächste Seite >


946. Datum: 31.10.2006 - 17:26 Uhr
Sören (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Ich mag euch aber ihr kommt nie in die Charts ...... doof


945. Datum: 31.10.2006 - 11:11 Uhr
Argo (C.Sievert1@gmx.de / Keine Homepage) schrieb:

moie...hier is einer von BAM einer von denen mit dem WURST LIED mir is irgendwie zu ohren gekommen das ihr von Most Ignored unser Wurst Lied irgendwie toll fandet fals das stimmt meldet euch ma bitte per ICQ 303629858 naja hoffe ihr spielt nächstes jahr wieder bei BAM bis denne


944. Datum: 13.10.2006 - 12:34 Uhr
Sarah Stein (Sägewerk Neukirchen) (Amalyia@worldoftitus.com / Keine Homepage) schrieb:

ich wollte mich noma bei euch für die kostenlose cd bedanken-gefällt mir sehr gut! *kompliment* weida so un lasst euch ma wieda in da gegend blicköööönn! viele liebe grüße


943. Datum: 10.10.2006 - 10:31 Uhr
Janina (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Wenn Aschafenburg nich soweit weg wär dann würde ich wieder zu euch kommen, kommt doch bitte nochmal nach neukirchen oder umgebung!
Die CD ist super!
Nina


942. Datum: 09.10.2006 - 08:38 Uhr
suus (Keine eMail / http://www.eotl.de) schrieb:

jojojojojojojojojojo leude !
wie wars noch im fägewerk? ordentlich, vorsicht wortspiel, kleinholz aus dem schuppen gemacht? tut uns echt leid, dass wir nicht mehr da sein konnten, aber die rückfahrt war doch lang und ätzend... stunde später und der sekundenschlaf wär am start gewesen (war er auch so 5 mal, aber nicht weitersagen ;) ). also ich fands echt witzig mit euch und vielleicht teilen wir ja nochmal die bretter die man bühne nennt! uns wirds freuen.

also beste grüße aus dem sonnigen RUHRPOTT nach hessen, jo !

suus


941. Datum: 06.10.2006 - 12:05 Uhr
stefan (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

hofentlich bringt ihr cds mit zum nächsten konzi. wusste bis gestern nicht mal wo neukirchen liegt. werde mich morgen mal einfinden und euch ansprechen.
steff


940. Datum: 06.10.2006 - 12:03 Uhr
stefan (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

hofentlich bringt ihr cds zum nächsten konzert mit. ich wusste bis gestern nicht mal wo neukirchen liegt. werde mich morgen einfinden und euch mal ansprechen!
stefan


939. Datum: 26.09.2006 - 21:23 Uhr
Johanna (JohannaWinter@gmx.net / Keine Homepage) schrieb:

Tiiiiiiiiiiim???? Meld dich ma büdde bei mir! Oder komm ma ICQ online!
1. Vermiss dich
2. Ich wollte 101. CD ham

Lg aus steinbach

un viel glück beim tsv albach jungens xD

Johanna


938. Datum: 25.09.2006 - 11:14 Uhr
Stefan (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Hallo Most ignored,
macht ihr nochmal son paar CDs, habe bei Bam keine ergattern können!?!
Unbedingt:)
Steff


937. Datum: 20.09.2006 - 13:06 Uhr
Skaterboy (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

alcopop...nice fotoshooting!
rick



< Vorige Seite | 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... 105 | Nächste Seite >